Besonderheiten: Integrierter DC-Überspannungsschutz Typ II, Schattenmanagement, kompakte Bauform
GoodWe wurde 2010 in China gegründet und hat sich innerhalb kurzer Zeit zu einem der global führenden Hersteller von Photovoltaik-Wechselrichtern und Energiespeicherlösungen entwickelt. Mit einer Präsenz in über 100 Ländern und einer starken Position im "Top Tier 1" Segment steht das Unternehmen für technologische Innovation und Zuverlässigkeit. GoodWe investiert intensiv in Forschung und Entwicklung, um intelligente Energielösungen für den privaten, gewerblichen und industriellen Sektor anzubieten, und wird regelmäßig für seine Produktqualität und sein Design ausgezeichnet.
Die SDT G2 Plus Serie (Smart DTC) von GoodWe wurde speziell als dreiphasige Lösung für PV-Systeme im Wohn- und kleinen Gewerbebereich konzipiert. Diese Serie zeichnet sich durch eine hohe Leistungsdichte und einen marktführenden Wirkungsgrad in einem extrem kompakten Gehäuse aus. Dank des fortschrittlichen thermischen Designs und des Verzichts auf externe Lüfter in den kleineren Leistungsklassen arbeiten die Geräte besonders leise und wartungsarm. Zudem bieten sie moderne Sicherheitsfeatures wie den integrierten Lichtbogenschutz (AFCI) und Überspannungsschutz.
Der GoodWe GW10K-SDT-20 bietet mit 10 kW Leistung eine hocheffiziente Basis für moderne Hausdachanlagen. Die zwei unabhängigen MPP-Tracker ermöglichen eine flexible Planung bei unterschiedlichen Dachneigungen, während der weite MPPT-Spannungsbereich für einen frühen Start am Morgen und späten Stopp am Abend sorgt. Für Installateure ist das Gerät aufgrund seines geringen Gewichts von nur 15 kg besonders einfach zu handhaben, und die intuitive Inbetriebnahme via GoodWe SEMS-Portal erlaubt eine schnelle Konfiguration und eine präzise Anlagenüberwachung für den Endkunden.
Bestellen Sie GoodWe GW10K-SDT-20 bei Epax Solar und profitieren Sie von: